NEWS

Hier könnt Ihr erfahren, an was wir im Moment arbeiten, was uns derzeit persönlich bewegt
- und überhaupt ...was es so Neues gibt rund um White Dee...


04.04.2010
Hallo Ihr Lieben! Der Video Clip von "Hard to Take" ist fertig und auf YouTube veröffentlicht!
Seht ihn Euch doch einfach mal an! (...meine Güte, wir haben fast zwei Jahre gebraucht.....;-)
 
13.05.2009
Hallo, liebe Freunde! Lang, lang ist's her, dass Ihr was Neues von uns gehört habt. Das hatte natürlich seinen Grund. Probleme mit der Homepage, wenig Zeit und - vor allem - größere und kleinere Katastrophen im privaten Bereich. Aber: Es gibt uns noch! Wir werden demnächst mal die Homepage etwas überarbeiten und entstauben, und dann gibt es auch vielleicht mal wieder was in punkto Musik von uns zu hören. Bis dann!
18.04.2008
Ja, - das war wirklich ein super Auftritt im Session in Wiesbaden. Und so viele Gäste! Benwaysoma und White Dee - das harmoniert einfach. Auf jeden Fall machen wir wieder so einen Doppel-Gig. Diesmal lieber woanders, vielleicht demnächst mal in Frankfurt. Privat ist jetzt aber erstmal der Umzug von Andrea angesagt - und dann natürlich das Weiterarbeiten an unserem Videoclip. Wir sind schon ziemlich weit damit. Lasst Euch überraschen! Ein bisschen Zeit braucht's halt aber noch....
05.03.2008
Das Drehbuch für unseren Videoclip für Hard to Take ist so gut wie fertig! Dieses Wochenende kann es dann vielleicht schon los gehen mit dem ersten Dreh. Jetzt wird es spannend, ob die vielen kreativen Ideen auch tatsächlich umsetzbar sind. Uli Völkening (unser Regisseur, Kameramann, Editor) hat inzwischen schon einige Effekte und Szeneneinspielungen ohne uns ausprobiert. ...Aber jetzt sind wir auch dran.
12.02.2007
Schon seit längerem haben uns vorgenommen, über Ostern "in Klausur" zu gehen, wahrscheinlich sogar wegzufahren, um  endlich die nötige Ruhe zu haben, zwei ganz neue Songs, die sich schon im Rohbau befinden, weiter auszuarbeiten. Das eine heißt übrigens "Alan", das andere (wahrscheinlich) "Wading". Außerdem gilt es, unsere letzten Songs, die wirklich recht kompliziert und schwierig sind - wie z. B. "Siren's Song", - richtig ausgiebig zu üben. Hier spielt Andrea die Gitarre ja in der sogenannten Quintenstimmung. - Viel zu tun... Schließlich sollen diese Stücke ja alle auf die nächste CD! ;-)
07.02.2008
Wir hoffen, Euch gefällt das "neue Outfit" der Homepage! Eine englische Version hatten wir uns schon lange gewünscht... Vielen lieben Dank für den großen Einsatz (und die Geduld ;-)) lieber Thomas Reiner (Schlagwerker).
26.01.2008
Zurzeit planen wir unseren Clip für "My Video". Welchen Song wir dafür nehmen werden, steht schon (fast) fest. Es wird wohl "Hard to Take" sein. Gestern haben wir schon erste Ideen gesammelt, mit welchen Bildern und Szenen wir arbeiten wollen. Aber das ist noch eine ganz, ganz  neue Idee, und wir müssen nun erstmal gucken, wie das ganze rein technisch (Tonstudio etc.) ablaufen kann. Drückt uns die Daumen!
Wir werden berichten.... 
powered by 
supported by Schlagwerker