Galerie


Entgegen dem ansonsten durchgängigen Stil, auf dieser Homepage nur Schwarzweiß-Fotos einzubauen, sind die Fotos in diesem Teil auch farbig, weil dadurch die Atmosphäre der Auftritte besser zur Geltung kommt.

Folk am Spritzenhaus, Schmitten-Arnoldshain, 28. Juli 2008:
Ein Folkfestival mitten im Grünen, direkt am Feldberg. Freundliche Leute, nette Musiker und tolle Bands wie "Glendalough", "Tune Up" und andere. Hat uns einen riesen Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder!


       


 

Das Festival der Fernweh AG in Hof war unser nächster größerer Auftritt nach dem "Neustart", bei dem Marion ihre neue Ovation zum Einsatz bringen konnte. Anschließend haben wir noch das Festivalschild signiert, das im Fernwehpark in Hof aufgehängt wird. Vielen Dank an Peter für die tollen Bilder!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das Viertelfest am Römerberg in Wiesbaden am 06.05.2007 hatte eine ganz tolle Stimmung,
weil das Wetter bei diesem Open-Air klasse war und der Römerberg ohnehin ein eigenes Flair hat. Da Andrea sich unlängst einen Bänderriss am linken Arm zugezogen hatte, konnte sei bei diesem Gig nur singen und nicht Gitarre spielen.
 

 Carsten war so nett, White Dee anzusagen und Andrea muß wohl mal niesen...
 







 

 

 Der erste gemeinsame Gig nach langer Zeit:
17.03.2007, Paddy-Party im Weinhof in Reinheim als Support für LOMOND
Und direkt volles Haus und gute Laune!
 
 






 
 

powered by 
supported by Schlagwerker